Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ritzen-wegen-einem-jungen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ritzen ist keine Lösung! Ein Kampf um Selbstmord

manche können mich nicht verstehen! aber kennt einer von euch diese innere leere!? wenn man alleine in seinem zimmer? sitzt und den sinn des Lebens verloren hat? du schreibst den Abschiedsbrief! doch hast du angst vor den Tod? du nimmst die klinge willst sie ansetzen und denkst dabei an die schöne zeit! du drückst die klinge in den arm und schließt die Augen und ziehst du durch! du siehst das Blut!... Panik steigt bei dir auf! du merkst das du es nicht willst aber es ist zuspät! du probierst das Blut zustoppen! dabei weißt du der schnitt ist viel tiefer! noch einpaar Minuten und dein leben ist beendet!... du willst schreien! doch keiner hört dich! man stirbt einsam und allein! ohne einen Gedanken! du fällst zu Boden! du willst nicht! du bist dazu noch nicht bereit! um dich rum wird es leise...es wird still! dein leben verlässt dich!... so ein leben stellst du dir vor?! wenn du jeden tag an Selbstmord denkst!? und dabei den sinn verlierst!? du leise weinst und dabei immer tiefer in die scheiße gegrätzt?! ich kann euch nur raten das ihr nie anfangt si zudenken! es ist einfacher gesagt als getan!...
17.6.12 12:37
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.6.12 13:24)
Alter: 12

Och Kindchen.. Sollte man in deinem Alter nicht lieber noch unbeschwert draussen mit seinen Freundinnen spielen statt sich künstlich in so etwas reinzusteigern? Herrje..


(17.6.12 14:53)
bitte lass es bleiben


Andreas / Website (26.6.12 13:45)
Ja, diese seltsame Leere kenne ich tatsächlich, ziemlich gut sogar. Aber ich glaube dass sie nicht wirklich leer ist, sie ist angefüllt mit vielen Dingen, die wir nicht spüren wollen; Traurigkeit, Angst, Dunkelheit. Und diese Dinge sind auf ihre Art ziemlich lebendig. Ich weiß heute dass ich mich um viele Dinge gebracht hätte wenn ich dem nachgegeben hätte; ich hätte viele Dinge und Menschen nicht mehr gesehen, die heute sehr wichtig für mich sind. Ich hätte manches nicht erlebt was ich nicht missen möchte, in der Rückschau. Und gerade weil ich die Dinge eher schwarz als weiß sehe und trotzdem sage dass es sich lohnt weiterzumachen sollte das einiges an Gewicht haben. Es ist wahr. Liebe Grüße!


Marco (27.6.12 00:19)
kindchen, wegen einen schlappschwanz?
käme mir nir in den sinn. in deinem alter solltest du dich auf das wesentliche konzentrieren.

du hast ja vielleicht probleme. kopfschütteln.


(27.6.12 00:20)

ch, nur aufmerksamkeit brauchst du. spinnerin




(27.6.12 00:21)
ritze ritze ritze - - aber bitte an der richtigen stelle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung